Faasend mal anders - Alleh Hopp!

Faasend mal anders - Alleh Hopp!

Audio | 11.02.2021 | Dauer: 00:02:53 | SR 1 - (c) Verena Sierra, Oliver Buchholz

Themen

Heute wäre es im ganzen Land eigentlich so richtig losgegangen mit der Faasend, aber schon im August wurde diskutiert, ob die Session 2020/2021 überhaupt stattfinden kann. Aber was so ein richtiger Faasendbooz ist, der lässt sich die fünfte Jahreszeit nicht nehmen. Zu ihnen gehört SR 1 Reporter Oliver Buchholz. Er berichtet, welche alternativen Aktionen sich die Karnevalsvereine ausgedacht haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.