Medizinisches Personal nimmt Impftermin nicht wahr - eine Einschätzung

Medizinisches Personal nimmt Impftermin nicht wahr - eine Einschätzung

Audio | 15.02.2021 | Dauer: 00:03:25 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Thomas Gerber

Themen

Mehr als die Hälfte des medizinischen Personals hat am Samstag den Termin zur Sonderimpfung nicht wahrgenommen. Gesundheitsministerin Monika Bachmann hält das für unsolidarisch und vermutet dahinter eine Ablehnung des Impfstoffs von AstraZeneca. Die Ärzteschaft widerspricht. Man sei einfach viel zu kurzfristig informiert worden. Im Studiogespräch gibt SR-Reporter eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.