Gut zu wissen: Schnelles Geld mit Trading?

Gut zu wissen: Schnelles Geld mit Trading?

Audio | 17.02.2021 | Dauer: 00:05:15 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Beim Trading geht es darum, kurzfristig Geld in Aktien, Zertifikaten und andere Geldmarktinstrumenten anzulegen und sie dann rasch wieder mit Gewinn zu verkaufen. Der Handel läuft übers Internet. Die Vorstellung von schnell und leicht verdientem Geld lockt viele Menschen, die dann das Trading lernen wollen. Und wenn dann noch Werbung für Online Apps zum sogenannten Traden aufploppt, denkt man, man könnte es ja auch mal probieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.