Stadt Land Streit – Höllische Verwirrung "Am Höllenberg"

Stadt Land Streit – Höllische Verwirrung "Am Höllenberg"

Video | 18.02.2021 | Dauer: 00:04:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Plötzlich wurde die Straße aufgerissen, dann wurde höllisch lange gebaut und nachdem die Straße "Am Höllenberg" im Mandelbachtal saniert war, kamen einige Anwohner nicht mehr in ihre Garagen. Und als würde das nicht reichen, waren dann auch noch Risse in ihren Häusern, die ihrer Meinung nach vorher nicht da waren. Geplant wurde die höllische Straßensanierung von der Gemeinde – bezahlen sollen sie die Anwohner. Stadt-Land-Streit begibt sich diese Woche in die höllische Sanierungsverwirrung "Am Höllenberg".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.