Campingsaison – Hoffen auf die neue Saison

Campingsaison – Hoffen auf die neue Saison

Video | 18.02.2021 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Lockdown im Frühjahr, geöffnet im Sommer, seit November wieder im Lockdown. 2020 war für viele Campingplatzbetreiber ein ständiges Auf und Ab. Jetzt bereiten sich die Campingplätze auf die neue Saison vor. Der Startschuss soll eigentlich am 1. April fallen. Doch sicher ist in diesen Pandemie-Zeiten überhaupt nichts. Wie laufen unter diesen Bedingungen die Vorbereitungen und welche Erwartungen haben die Betreiber an das Campingjahr 2021?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.