Warum ist der Ludwigspark-Rasen unbespielbar ?

Warum ist der Ludwigspark-Rasen unbespielbar ?

Audio | 18.02.2021 | Dauer: 00:02:51 | SR 1 - (c) Carl Rolshoven, Frank Grundhever

Themen

Das Drittliga-Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen den FSV Zwickau ist am Mitwoch kurz vor dem Anpfiff doch noch abgesagt worden, da der Platz im Ludwigsparkstadion wieder einmal unbespielbar war. Die Fußballer aus Zwickau sind daher die 550 km nach Saarbrücken völlig vergeblich gefahren. SR Sportreporter Frank Grundhever über den Stadionrasen, der zum Dauerproblem geworden ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.