Neues Theaterschiff für Saarbrücken

Neues Theaterschiff für Saarbrücken

Audio | 19.02.2021 | Dauer: 00:02:13 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer, Frank Lion

Themen

Business-Ideen für 2021: Restaurant, Freizeitpark oder Kultureinrichtungen gehören wohl eher nicht dazu. Was mag also jemanden bewegen, der in diesem Jahr ein Theater aufmacht? Frank Lion aus Saarbrücken hat genau das vor. Er betreibt schon seit vielen Jahren das Theaterschiff Maria-Helena, das in Saarbrücken auf der Saar liegt. Jetzt hat er noch ein neues Schiff gekauft. Wie es dazu kam hat er SR1 Moderator Frank Falkenauer erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.