Erste Ergebnisse des Kinder- und Jugendberichts

Erste Ergebnisse des Kinder- und Jugendberichts

Audio | 25.02.2021 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Wie haben die saarländischen Kinder und Jugendlichen die Pandemie und die vielen Einschränkungen erlebt? Und was wünschen sie sich für die Zukunft? Antworten soll der Kinder- und Jugendbericht des Sozialministeriums liefern. Der Bericht selbst ist zwar noch in Arbeit, aber am 25. Februar wurden schon mal die ersten Ergebnisse einer Umfrage für den Bericht der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.