"Ich bete zu allen Kinogöttinnen und -göttern"

"Ich bete zu allen Kinogöttinnen und -göttern"

Audio | 01.03.2021 | Dauer: 00:03:57 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Peter Claus

Themen

Der Filmjournalist Peter Claus ist wenig begeistert darüber, dass das Publikum wegen der Interessen des Marktes noch bis Juni auf die Berlinale-Festivalfilme warten muss: "Ich bete zu allen Kinogöttinnen und -göttern, dass dann die Pandemie im Griff ist und wir wirklich ein Publikumsfestival haben", sagte Claus im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger. Voller Vorfreude aber erwarte er den neuen Spielfilm "Großbuchstaben" des rumänischen Regisseurs Radu Jude.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.