Wie macht man sein Fahrrad fit für den Frühling?

Wie macht man sein Fahrrad fit für den Frühling?

Audio | 03.03.2021 | Dauer: 00:01:19 | SR 1 - Christian Balser, Jessica Ziegler

Themen

Wer sein Fahrrad vom Fachmann durchchecken lassen möchte, hat derzeit ein Problem. Die Terminbücher in den Werkstätten sind voll. Alternativ kann man aber die Hilfe des ADFC in Anspruch nehmen. Der darf zwar keine Reparaturen durchführen, aber man hat die Möglichkeit, sein Rad in der ADFC-Selbsthilfe-Werkstatt unter fachkundiger Betreuung selbst zu reparieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.