Corona hat das Leben auf der Folster Höhe schwieriger gemacht

Corona hat das Leben auf der Folster Höhe schwieriger gemacht

Video | 03.03.2021 | Dauer: 00:02:41 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Lockdown und die Devise "Bleibt Zuhause" ist für die meisten Menschen schwierig. Nur in der eigenen Wohnung zu sitzen und kaum Menschen zu treffen – das geht bei vielen an die Substanz. Doch wenn man wenig Platz und auch noch wenig Geld hat, wird es noch schwerer. So zum Beispiel im Saarbrücker Stadtteil Folster Höhe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.