Hilary Hahn: "Paris"

Hilary Hahn: "Paris"

Audio | 07.03.2021 | Dauer: 00:04:00 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Im September 2019 hat die Geigerin Hilary Hahn sich für ein Sabbatical aus dem Musikbusiness verabschiedet, kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Die Routine hinter sich lassen, neue Inspiration tanken: das war die Idee. Dann kam Corona und der Lockdown. Jetzt meldet sich Hahn zurück - mit der ersten CD nach fünf Jahren. Es ist ein persönliches Album geworden, mit drei Herzensstücken, und gleichzeitig eine Hommage an Paris. Gabi Szarvas hat die CD der Woche schon gehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.