Friemeleien: Die Sache mit dem Siffon

Friemeleien: Die Sache mit dem Siffon

Audio | 12.06.2023 | Dauer: 00:01:59 | SR 3 - (c) SR

Themen

Es gibt Reparaturen am Haus, die lasse ich mir nur ungern aus der Hand nehmen. Da hat man schnell bares Geld gespart, wenn man sich die passenden ein, zwei Handgriffe per Youtube draufschafft. Und vieles kann man ja auch leicht selbst erledigen. Seit ich ein großer Bub bin, bilde ich mir zum Beispiel immer wieder ein, ich könne Abflussrohre unter Küchenspülen reparieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.