Verträge für EWG und Euratom sind fertig | Interview mit Hans Furler (CDU)

Verträge für EWG und Euratom sind fertig | Interview mit Hans Furler (CDU)

Audio | 21.06.1957 | Dauer: 00:08:45 | - Rolf Vogel

Themen

Die Verträge für die EWG und Euratom sind ausgearbeitet und müssen nun von den nationalen Parlamenten ratifiziert werden. Hans Furler (CDU) hat den Sonderausschuss “Gemeinsamer Markt/Euratom” im Bundestag geleitet und erzählt im Interview mit Rolf Vogel, wie die Arbeit im Sonderausschuss gelaufen ist. Er macht sich keine Sorgen, dass die Verträge vom Bundestag angenommen werden, aber wie sieht das in den anderen Ländern aus? Gibt es zum Beispiel Probleme bei Frankreich oder Italien?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.