Ferien beim Nachbarn: Auberge de la Poulcière

Ferien beim Nachbarn: Auberge de la Poulcière

Video | 27.02.2023 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Seit 2009 leben Michel und Jocelyne Bouguerne-Arnould auf einem knapp 250 Jahre alten Bauernhof in den Vogesen. Heute empfangen die beiden dort Gäste – die in der Gegend Wintersport machen oder eines der kleinen Lokalmuseen besuchen. Doch der Weg zum Gästehaus war steinig: Beinahe wäre das Paar während der Renovierung des Hofes insolvent gegangen. Und auch heute gibt es immer etwas zu tun.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.