1. FC Saarbrücken strebt Sieg gegen Oldenburg an

1. FC Saarbrücken strebt Sieg gegen Oldenburg an

Video | 06.05.2023 | Dauer: 00:03:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der Saarbrücker Abwehrspieler Boné Uaferro blickt ehrgeizig auf die Partie des 1. FC Saarbrücken gegen den VfB Oldenburg. Aktuell auf Platz sechs der Tabelle wird es für die Saarländer schwierig, sich in den letzten Spielen der Saison noch auf einen Relegationsplatz vorzuarbeiten. Ein Sieg gegen Oldenburg ist Pflicht, wenn der Aufstieg noch gelingen soll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.