Was Kennedy sich von seiner Europa-Reise verspricht

Was Kennedy sich von seiner Europa-Reise verspricht

Audio | 23.06.1963 | Dauer: 00:08:45 | - (c) SR

Themen

Ende Juni will John F. Kennedy seine Europa-Reise starten. Seine Berater im Weißen Haus schlagen vor, die Reise zu verschieben. Doch Kennedy hält an den Plänen fest. Ein Bericht über die innen- und außenpolitischen Gründe für Kennedys Europa-Tour. ARD Retro veröffentlicht Originalbeiträge, die Denkweise und Sprachstil der 1940er, 50er und 60er wiedergeben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.