Überzwerg gewinnt Monica-Bleibtreu-Preis - Interview mit Regisseurin Stephanie Rolser

Überzwerg gewinnt Monica-Bleibtreu-Preis - Interview mit Regisseurin Stephanie Rolser

Audio | 11.07.2023 | Dauer: 00:04:53 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Ein großer Preis für ein kleines, aber sehr engagiertes Theater - so könnte man vielleicht zusammenfassen, was da am Wochenende in Hamburg bei den diesjährigen Privattheatertagen verliehen wurde: der renommierte Monica-Bleibtreu-Preis ging an die Produktion "Boy in awhite room" des Saarbrücker Überzwerg-Theaters am Kästnerplatz. Genauer: der Preis wurde in der Sparte "Zeitgenössisches Drama" verliehen - bei mir im Studio ist jetzt die Regisseurin des Stücks, Stephanie Rolser

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.