Chansons und Folklore aus aller Welt – Festival auf Burg Waldeck

Chansons und Folklore aus aller Welt – Festival auf Burg Waldeck

Audio | 12.08.1964 | Dauer: 00:56:01 | - Hannelore Rosentreter

Themen

Der Liedermacher Franz Josef Degenhardt war auf dem Chanson-Festival auf Burg Waldeck. Im Gespräch mit Hannelore Rosentreter erzählt er, welche Leute sich dort getroffen haben und wie das Programm aussah. Es wurde viel über das Genre “Chanson” diskutiert und viel musiziert. Einige Lieder der internationalen Künstlerinnen und Künstler, die auf Burg Waldeck aufgetreten sind, werden in der Sendung gespielt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.