Bratislava, da will ich hin!

Bratislava, da will ich hin!

Video | 22.10.2023 | Dauer: 00:29:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei ist ein echter Geheimtipp, der gegen die Metropolen Wien und Prag bestehen kann. Die Stadt hat viel Adrenalin-Kicks zu bieten, wie Moderatorin Simin Sadeghi zu Beginn ihrer Reise erfährt. In schwindeligen Höhen erhält sie einen einprägsamen ersten Eindruck. Die Innenstadt ist voller Anekdoten an eine Zeit, in der hier noch drei Sprachen gesprochen wurden: Deutsch, Ungarisch und Slowakisch. Durch die verwinkelten Gässchen lässt sie sich von Jonathan führen, der die Leidenschaft für seine Heimat mit ihr teilen will.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.