Gewürzkurs beim Kenner

Gewürzkurs beim Kenner

Video | 10.11.2023 | Dauer: 00:05:45 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wir tauchen ein in die Welt der Gewürze - die ist so bunt und vielfältig, dass man schon mal den Überblick verlieren kann und dann doch lieber auf Altbewährtes zurückgreift. Das ist allerdings ziemlich schade, denn so verpasst man die Fülle an Aromen, die uns eigentlich zur Verfügung stehen. Wieso also nicht einen Gewürzkurs besuchen und sich Tipps vom Profi holen? Der zeigt einem, was es alles an Gewürzen gibt, wie man sie am besten lagert und mit was man sie am besten kombiniert. Wir waren bei einem Einsteigerkurs in Saarbrücken dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.