FC Homburg unterliegt Fulda mit 0:2

FC Homburg unterliegt Fulda mit 0:2

Video | 10.12.2023 | Dauer: 00:04:09 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der FC Homburg hat es verpasst, die Tabellenführung zu verteidigen. Nach zehn Ligaspielen ohne Niederlage unterlagen die Grün-Weißen dem Tabellensiebten Fulda-Lehnerz zuhause mit 0:2. Fulda-Lehnerz erwischte einen Start nach Maß und ging schon in der 3. Minute durch Köhl in Führung. Auch in der Folge fand der FCH in seinem letzten Spiel des Jahres nicht richtig in die Partie.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.