Amtsgericht Saarbrücken kämpft mit Engpässen

Amtsgericht Saarbrücken kämpft mit Engpässen

Video | 12.01.2024 | Dauer: 00:00:28 | SR.de - (c) SR

Themen

Im Amtsgericht Saarbrücken gibt es derzeit offenbar Engpässe aufgrund fehlendenden Personals und vieler Krankmeldungen. Nach Angaben des Gerichtssprechers habe deshalb aus dem Kreis der Geschäftsstelle den Vorschlag gegeben, einen Monat lang nur Termine anzusetzen, die nicht aufgeschoben werden könnten. Eine generelle Verhandlungspause finde aber nicht statt. Aufgrund der Personalprobleme seien außerdem sieben neue Mitarbeiter eingestellt worden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.