aktueller bericht (06.02.2024)

aktueller bericht (06.02.2024)

Video | 06.02.2024 | Dauer: 00:39:20 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Themen der Sendung im Überblick: „Remigration“: Fachbegriff oder rechtsextreme Parole?, AfD plant Ausschluss des Kreisvorsitzenden Saarpfalz, Kraftwerkstrategie: Auswirkung auf saarländische Standorte, Safer Internet Day: Gefahren von TikTok und Co für Jugendliche im Fokus, Herzenssache: Gemeinsame Spendenaktion unterstützt Kinder und Jugendliche mit 3,5 Millionen Euro, Farbe aus Wallerfangen: Neue Erkenntnisse des deutschen Bergbaumuseums, Altersforscher Andreas Kruse: „Habe im Auge, dass das Leben endlich ist.“, Erste Saison des KV Närrisch Linxweiler, 1. FC Saarbrücken bereit für Pokal-Duell gegen Borussia Mönchengladbach, Stadtrat stimmt für Renovierung des Ludwigsparks für 2. Bundesliga.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.