Topadresse Mulhouse: Nummer Eins für Job und Wohnen

Topadresse Mulhouse: Nummer Eins für Job und Wohnen

Video | 26.02.2024 | Dauer: 00:04:42 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das elsässische Mulhouse hat bei einem Ranking zur Attraktivität französischer Städte den ersten Platz belegt. Demnach ist es in der Region sehr einfach, sowohl einen unbefristeten Arbeitsvertrag als auch eine Wohnung zu finden. Lange hatte die Stadt einen schlechten Ruf – das soll sich nun ändern. Wir begleiten unter anderem Tiziana, eine junge Deutsche, die seit November in Mulhouse wohnt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.