Schauspielerin Caroline Peters zum Tod von René Pollesch

Schauspielerin Caroline Peters zum Tod von René Pollesch

Audio | 28.02.2024 | Dauer: 00:07:47 | SR 2 - (c) SR

Themen

Eine Schockwelle ging gestern durchs Land, vor allem viele, viele Theaterleute und -fans sind tief erschüttert: René Pollesch ist tot. Der Intendant der Berliner Volksbühne ist ganz plötzlich gestorben. Mit 61. 200 Stücke hat er geschrieben. "Diskurstheater" war sein Ding, wenn man ein Label bemühen möchte. Er war ein Schaffer, hat mit unheimlich vielen Menschen gearbeitet. Die Liste der Schauspielerinnen und Schauspieler ist lang, die sich gestern völlig schockiert geäußert haben. Darunter auch Caroline Peters. Mitglied beim Ensemble des Wiener Burgtheaters, im Fernsehen sehr vielen bekannt aus der Krimiserie "Mord mit Aussicht" - ihr Handwerk hat sie in Saarbrücken gelernt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.