Spatenstich für neuen Radweg zwischen Kutzhof und Berschweiler

Spatenstich für neuen Radweg zwischen Kutzhof und Berschweiler

Audio | 15.04.2024 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Moderation: Dorothee Scharner/im Gespräch: Steffani Balle

Themen

Welche saarländischen Straßen werden dieses Jahr saniert - das war Thema in Heusweiler. Dort ist das Programm vom Landesbetrieb für Straßenbau vorgestellt worden. Vorher gab es aber erst den symbolischen erster Spatenstich für einen neuen Radweg zwischen den Heusweiler Ortsteilen Kutzhof und Berschweiler.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.