Treffpunkt Ü-Wagen in Walhausen: Bürgermeister-Sprechstunde

Treffpunkt Ü-Wagen in Walhausen: Bürgermeister-Sprechstunde

Audio | 09.06.2017 | Dauer: 00:03:35 | SR 3 - Susanne Wachs/Thomas Gerber

Themen

In dem knapp 600-Seelen-Dorf ist die Welt eigentlich noch in Ordnung. Aber einige Dingen liegen den Walhausenern dann doch auf der Seele - zum Beispiel ein sicherer Radweg entlang der Straße aus Richtung Türkismühle. Bürgermeister Andreas Veit hat zugesagt, sich dem Thema nochmal anzunehmen. Auch den ungepflegten Heckenbewuchs an der Bahntrasse will er bei den Zuständigen ansprechen. Und er verspricht: Sollte es 2018 terminliche Überschneidungen mit der geplanten ADAC-Rallye geben, werde er sich für die Köhlertage stark machen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.