Im Gästehaus La Maison de Marie

Im Gästehaus La Maison de Marie

Video | 26.08.2019 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Das Gästehaus La Maison de Marie ist ein typisches Fachwerkhaus, wie sie in der Champagner-Region in den vergangenen Jahrhunderten gebaut wurden. Es steht in dem Örtchen Droyes, 10 Kilometer südlich des Lac du Der-Chantecoq, wo man viel Wassersport betreiben kann. Vor über 30 Jahren haben Thierry und Sylvie Gravier den Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert gekauft. Thierry hat das Haus und viele Möbel selbst restauriert. So wurde aus einem alten Herd ein Waschbecken. Mehr Details in unserem Beitrag aus der Reihe "Ferien beim Nachbarn."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.