Texel, da will ich hin!

Texel, da will ich hin!

Video | 28.08.2021 | Dauer: 00:29:53 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Nordseeinsel Texel ist die größte und westlichste der Watteninseln und gehört zur Provinz Noord-Holland. Nur knapp vier Kilometer trennt sie vom niederländischen Festland. Hier können Urlauber vieles unternehmen. Klar unternimmt Moderator Michael Friemel den obligatorischen Spaziergang an einem der endlosen Sandstrände. Aber auch Krabben fangen und ein Besuch in der Robben-Aufzuchtsstation stehen auf dem abwechslungsreichen Programm.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.