Im Gästehaus Bienvenue chez nous

Im Gästehaus Bienvenue chez nous

Video | 08.03.2021 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Süden Lothringens liegt das 300-Seelen Dorf Bleurville in einer vom Tourismus noch wenig berührten Ecke. Hier haben Janine und Ronald Bosman aus den Niederlanden vor gut einem Jahr ein Gästehaus eröffnet – doch zwei Wochen nach der Eröffnung kam der erste coronabedingte Lockdown. Trotz des schlechten Starts wollen sie sich nicht unterkriegen lassen. Wir berichten in unserer Serie "Ferien beim Nachbarn" über die Unterkunft in Bleurville.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.