Grünen-Landesvorsitzende Sullenberger: "Von Niederlage keine Spur"

Grünen-Landesvorsitzende Sullenberger: "Von Niederlage keine Spur"

Video | 27.03.2022 | Dauer: 00:03:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ein bitterer Abend für die Saar-Grünen: Wenige Stimmen haben für den Einzug in den Landtag gefehlt - vorausgesetzt, bis zum amtlichen Endergebnis ändert sich nichts mehr. Die Grünen-Landesvorsitzende Sullenberger ist traurig, dass die Werte der Grünen wohl nicht im Landtag vertreten sein werden, allerdings sieht sie den Ausgang nicht als Niederlage, denn dafür hätten sie zu viele Saarländer mit ihren Inhalten und der Positionierung überzeugt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.