Tod eines 17-Jährigen: Ausschreitungen auch in Behren-lès-Forbach

Tod eines 17-Jährigen: Ausschreitungen auch in Behren-lès-Forbach

Video | 29.06.2023 | Dauer: 00:04:32 | SR.de - (c) SR

Themen

In Frankreich brennen mal wieder die Vorstädte. Hintergrund ist der Vorfall in Nanterre, bei dem ein französischer Polizist einen 17jährigen Jugendlichen bei einer Kontrolle erschossen hat. In der Region Grand Est hat es Mont Saint Martin im Norden Lothringens mit am heftigstens betroffen. Dort wurden ein Zentrum für autistische Kinder zerstört und es wurden Autos angezündet. Auch hier an der Grenze gab es in der Nacht in Behren les Forbach Wut und Zerstörung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.