Sportverein Beeden kämpft ums Überleben

Sportverein Beeden kämpft ums Überleben

Video | 17.08.2023 | Dauer: 00:00:29 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Konzertreihe des Sportvereins Beeden „Live am Biotop“ wurde seitens der Stadt Homburg in bestehender Form gestoppt. Grund dafür sei die Beschwerde einer Anwohnerin, die den Rechtsweg bestritten hat. Die Stadt zieht eine Sammelerlaubnis zurück und pocht auf Einzelprüfungen sowie ein neues Konzept. Für den Verein ist die Konzertreihe die Haupteinnahmequelle. Jetzt versuchen die Ehrenamtler neue Lösungen zu finden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.