Mr. Unbekannt lässt raten: George Bernard Shaw

Mr. Unbekannt lässt raten: George Bernard Shaw

Audio | 03.02.1965 | Dauer: 01:00:27 | - Hannelore Rosentreter

Themen

Mit der Person, die in dieser Sendung erraten werden muss, haben die Hörerinnen und Hörer ihre liebe Mühe. Aber am Ende hat es doch noch jemand geschafft. Neben dem Ratespiel gibt es verschiedene Berichte wie zum Beispiel über die Aktion Sühnezeichen oder über die Arbeit von Jugendverbänden in Großbritannien von der BBC. Mit Moderatorin: Hannelore Rosentreter.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.