Städtische Galerie Neunkirchen stellt Werke von Werner Schorr aus

Städtische Galerie Neunkirchen stellt Werke von Werner Schorr aus

Video | 11.10.2023 | Dauer: 00:00:25 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Städtische Galerie Neunkirchen stellt ab Freitag Malereien des Künstlers Werner Schorr aus. Die Werke zeigen Schorrs künstlerische Entwicklung von 1986 bis heute. Die Ausstellung stellt die eigentliche Leidenschaft des Neunkirchers - die Malerie - in den Mittelpunkt. Seine Gemälde werden nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Bekannt ist Schorr im Saarland vor allem durch seine bildhauerischen Arbeiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.