Coronaimpfungen deutlich zurückgegangen

Coronaimpfungen deutlich zurückgegangen

Video | 14.11.2023 | Dauer: 00:00:29 | SR.de - (c) SR

Themen

Der saarländische Hausärzteverband stellt einen deutlichen Rückgang bei der Nachfrage nach Corona-Impfungen fest. Laut dem Vorsitzenden, Michael Kulas, sei die Nachfrage in den Jahren 2021 und 2022 etwa zehn Mal höher gewesen. Einer der Hauptgründe sei vermutlich, dass eine Corona-Impfung nicht mehr Bedingung für die Teilhabe in bestimmten Lebensbereichen ist. Zudem seien aktuell viele infiziert, die sich eigentlich noch impfen lassen wollten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.