Wir im Saarland - Das Magazin (23.11.2023)

Wir im Saarland - Das Magazin (23.11.2023)

Video | 23.11.2023 | Dauer: 00:28:50 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

„Wie finanziere ich mein Studium ohne in der Schuldenfalle zu landen? Was wird aus dem Burbacher Waldfriedhof, der für viele nicht nur ein Gedenkort, sondern auch ein Ort der Besinnung und Erholung ist wenn hier krankheitsbedingt mehrere 100 Bäume gefällt werden müssen? Viele Städter zieht es aufs Land. Von dieser neuen Lust auf Landleben profitiert auch das Bliesgau-Dorf Utweiler. Das sind die Themen der Sendung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.