Die unendliche Geschichte um den Pingusson-Bau

Die unendliche Geschichte um den Pingusson-Bau

Audio | 15.12.2023 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Seit 15 Jahren berichtet SR-Kulturreporterin Barbara Grech immer wieder über die Misere des maroden Pingusson-Gebäudes in Saarbrücken. Dass der ehemalige Sitz des saarländischen Kulturministeriums nun tatsächlich doch saniert wird, damit hat selbst sie nicht mehr wirklich gerechnet. Dass es nun dazu kommt, das ist ihrer Einschätzung nach vor allem einem Mann zu verdanken: dem ehemaligen Kultusminister und Politiker Ulrich Commerçon.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.