Lennart- Elias Seimetz: "Total überfordert, total kaputt, total wichtig"

Lennart- Elias Seimetz: "Total überfordert, total kaputt, total wichtig"

Audio | 02.01.2024 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Was bringt einen 20-jährigen dazu, ein Buch über Schule und das Bildungssystem zu schreiben? Frust oder Lust am Lernen? Lennart- Elias Seimetz hat 2023 sein Abitur abgelegt und nun seine Schullaufbahn aufgearbeitet. So entlarvend, dass man sich als Außenstehender fragt, wie es sein kann, dass in den letzten 20 Jahren in den Schulen so wenig passiert ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.