Zwei Jahre nach Kriegsbeginn: Ukrainer brauchen weiter Unterstützung

Zwei Jahre nach Kriegsbeginn: Ukrainer brauchen weiter Unterstützung

Audio | 23.02.2024 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Kerstin Gallmeyer (c) SR

Themen

Vor zwei Jahren begann der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine. Viele Menschen sind damals vor den Angriffen geflohen und zu uns ins Saarland gekommen. Von allen Seiten gab es damals Unterstützung - auch heute noch gibt es viele Helfer für die ukrainischen Flüchtlinge. Auch, wenn der Krieg Alltag geworden zu sein scheint.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.