Verteidiger des Chefarztes der Homburger HNO-Klinik erwarten Freispruch

Verteidiger des Chefarztes der Homburger HNO-Klinik erwarten Freispruch

Video | 11.04.2024 | Dauer: 00:00:30 | SR.de - (c) Barbara Spitzer

Themen

Im Prozess gegen den Chefarzt der HNO-Klinik in Homburg wegen angeblicher sexueller Belästigung rechnet die Verteidigung weiter mit einem Freispruch. Die Vorwürfe der unangemessenen Berührungen von zwei Assistenzärztinnen im Jahr 2017 seien bisher von keinem Augenzeugen bestätigt worden. Die Negenklage sagt dagegen, die Aussagen mehrerer Zeugen, denen die Ärztinnen von den Berührungen berichtet hätten, ergäben ein sehr glaubhaftes Gesamtbild.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.