Paul Güth fährt den "NSU Ro 80" gegen einen Baum (1967)

Paul Güth fährt den "NSU Ro 80" gegen einen Baum (1967)

Audio | 01.11.2016 | Dauer: 00:02:08 | SR.de - (c) SR

Themen

Paul Güth hatte in seiner Zeit beim SR hunderte Autos für die Radiosendung "Der Fahrbericht" getestet. An Fahrpraxis mangelte es ihm also nicht. 1967 durfte er hinter das Steuer eines Ro 80 von NSU - zum Zeitpunkt des Tests war der Wagen noch nicht in Serie gegangen, lediglich zwei Exemplare der Limousine mit Wankelmotor existierten. Doch der Test endete nach wenigen Sekunden an einem Baum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.