Der Baguette-Angler

Der Baguette-Angler

Video | 17.02.2021 | Dauer: 00:05:24 | SR.de - Felix Schneider

Themen

An der Grenze zwischen Lauterbach und Carling ist er zu Hause: Der "Baguette-Angler" Hartmut Fey, dessen Video um die ganze Welt ging. Als die Grenzen geschlossen waren. Konnte er nicht wie gewohnt zu seiner französischen Bäckersfrau Myriam über die Grenze gehen und sein Sonntags-Baguette holen. Also ließ er sich etwas einfallen und angelte sein Brot herüber, ganz legal und mit Hygieneabstand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.