Saar-AfD-Vorsitzender Becker nennt Correctiv-Recherche "Denunziantentum"

Saar-AfD-Vorsitzender Becker nennt Correctiv-Recherche "Denunziantentum"

Audio | 11.01.2024 | Dauer: 00:05:14 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi / im Gespräch: Janek Böffel aus der SR-Landespolitikredaktion

Themen

Laut Angabe des Recherche-Netzwerks "Correctiv" habe sich im vergangenen November ein Kreis rechtsextremer Prominenter aus Politik und Wirtschaft getroffen, um die Aussiedlung von Millionen von Menschen zu planen. Der saarländische AfD-Poltiker Becker äußert sich dazu. Dieses Treffen habe nicht stattgefunden. die Ziele unterstütze er jedoch. Einzelheiten von Janek Böffel aus der SR-Landespolitikredaktion im Gespräch mit Simin Sadeghi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.